...so geit Kreativität ir Spiugruppe. Im
Orientierigsrahmen für frühkindliche Bildung, Betreuung und Erziehung Schweiz....
steit zum däm Thema drinn:
Orientierigsrahmen für frühkindliche Bildung, Betreuung und Erziehung Schweiz....
steit zum däm Thema drinn:
Die Erwachsenen, (auso i mim Fau itz d'SGL) schaffen anregungsreiche
Erfahrungsräume für Kinder zum selbsttätigen Entdecken, Gestalten und
Erkunden. Sie stellen vielfältige Materialien, Medien und Aktivitäten
zur Verfügung....
e spannende Wärchtisch hani parat gmacht. I gibene Rum u Zyt, im
Orientierigsrahme steit zu däm Punkt: Die Erwachsenen geben Kindern
Zeit und Raum, um eigenaktiv, konzentriert und selbstorganisiert lernen
zu können....
keni Vorgabe!! d'Ching dörfe ihri eigeti Fantasie arege. Im
Orientierigsrahme: Die Erwachsenen bestärken die Kinder darin, eigene
Lösungswege zu erarbeiten und zu erproben. sie achten darauf, ihre
individuellen Lernprozesse nicht zu unterbrechen bzw. vorschnell in ihre
Problem-löse-und Konfliktsituationen einzugreifen...
Im Prozess der
Bildungsbegleitung durch die Erwachsenen steht nicht das Produkt
sondern der individuelle Bildungsweg im Vordergrund.
Weme auso aus SGL nach em Orientierigsrahme schaffet, chas nid si,
dass
aui Wärchschätz glich usgseh ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen